Freitag, 19. Juli 2013

Freitagsfüller #225

Wieder eine Woche geschafft. Zeit für den







1.  Heute wird Großeinkauf gemacht .
2.  Ich liebe Erdbeeren mit nichts dazu. Einfach pur.
3. Ich hatte gute Vorsätze, aber das ist schon ewig her .
4.  Am Meer gibt es den schönsten Sonnenuntergang.
5.  Zum Frühstück  gab es heute nur Kaffee .
6.  Heute hat mich noch nichts geärgert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mein Buch , morgen habe ich ein Treffen mit meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich ins Loxx am Alexanderplatz gehen !

 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Den kompletten Freitags-Füller gibt es hier.

Wunderbare Grüße aus

1 Kommentar :

  1. ich wünsche dir ein klasse Wochenende und ganz viel spass beim treffen mit deiner Mutter;)

    AntwortenLöschen

Literaturcommunity und Bücherforum BuecherTreff.de