Samstag, 3. August 2013

Ein Stern landet in Berlin

Heute war ein ganz besonderer Tag für mich. Denn heute ist mein angekündigter Überraschungsgast angekommen. *freu*

Aber von Anfang:
Es gibt Menschen die mich in ihrem Ideenreichtum faszinieren. Dazu gehört unter anderem eine Userin des Literaturforum "Büchertreff".
Sie kommt aus privaten Gründen leider nicht zum Reisen und deswegen hat sie nun "Sternchen" auf die Reise geschickt.
"Sternchen" ist ein liebevoll gestrickter Stern, der nun einige andere User besucht. Wir zeigen ihm unsere Stadt und manche nehmen ihn sogar mit in den Urlaub.

Bis jetzt durfte er mit Hjördis und seiner (oder ihrer? Erzähl doch mal) Menschmama London und Hannover besuchen.

Jetzt darf ich zwei Wochen mit ihm verbringen und ihm einige schöne und interessante Ecken von "meiner" Stadt zeigen.






Besonders gefreut habe ich mich über die Beigaben, die Sternchens vorgehende Gastmama für mich ins Paket gelegt hat. :o) An dieser Stelle noch mal ein riesen Danke. Das Buch steht schon seit Jahren auf meiner Wunschliste, musst aber bisher immer zugunsten von aktuelleren Bücher dort ausharren.



Der erste Ausflug ist auch schön geplant: Morgen geht es in den Tierpark. Das wird bestimmt spannend.
Und wenn wir nicht unterwegs sind, macht "Sternchen" es sich einfach in meinem Bücherregal bequem.



In diesem Sinne:
Aufgeregte Grüße aus

1 Kommentar :

  1. Hallo mein kleiner :-) Nun durftest du schon weiter reisen :-) Und bist sogut angekommen :-) Ich freu mich so sehr das ich nun weiß wo du gerade rumhängst :-) ich durfte erfahren welcher Blog nun von dir erzählt :-) Und bin doch ein bisschen Stolz auf dich wie du dich so tapfer schlägst :-) Hab auch erfahren das deine Gastmama ganz traurig war, das ich davon nimmer soviel mitbekomme wie du herum reist ;-) aber ich hab ja doch noch ein Lebenszeichen von dir :-) Und soweit ich weiß stellst du ja ne ganze Menge an an :-) Ich hoffe das du deiner Gastmama wirklich eine Freude machen kannst :-) Ganz arg liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Literaturcommunity und Bücherforum BuecherTreff.de