Dienstag, 13. August 2013

[Sternchen] an der East Side Gallery

Wer es noch nicht weiß: Meine Lieblingsfarbe ist bunt. Gepunktet, gestreift, geringelt, kariert, getupft, wild gemustert: her damit.
Da war es nur logisch, dass ich mich Sternchen die East Side Gallery besuchen gehe. Und das haben wir heute getan.
Ich möchte heute auch gar nich viel schreiben, denn die East Side Gallery verdient es einfach nur bestaunt und bewundert zu werden. Ganz schweigsam und genüßlich. Ein Stück Berliner Geschichte gemischt mit Kunst:



























Nur ein kurzer Abstecher: Gegen über von der East Side Gallery befindet sich die O2-World:


Wir haben es heute eben so richtig bunt getrieben.

In diesem Sinne sagt Sternchen:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Literaturcommunity und Bücherforum BuecherTreff.de