Donnerstag, 17. Oktober 2013

[Smalltalk] Offizell potentieller Lebensretter

Vor einiger Zeit habe ich mich bei der DKMS registriert und Gewebeproben abgegeben.
Und gestern wurde es offiziell:
Ich bin einer von über 3.000.000 potentiellen Lebensretter. Soll heißen: Mein Spenderausweis ist angekommen.



Toll, oder?!
Und damit ich auch so richtig damit angeben kann, gabs auch noch eine Anstecknadel dazu. :o)


Na, wenn sich das mal nicht lohnt.
Nun bin ich schon sehr gespannt, ob und wann ich jemals die Möglichkeit bekomme, einem Menschen mit meiner Mitgliedschaft zu helfen.

In diesem Sinne
wunderbare Grüße aus

1 Kommentar :

  1. Das ist eine ganz tolle Sache und sooo vielen kann damit geholfen werden.
    Leider falle ich durch chronische Erkrankungen durchs Raster...
    Grüßle♥

    AntwortenLöschen

Literaturcommunity und Bücherforum BuecherTreff.de