Freitag, 1. November 2013

Freitags-Füller #240

Oh mein, na was auch immer. Ich habe es tatsächlich mal wieder geschafft an den Freitags-Füller zu denken. Ich bin ein Held....

1.  Halloween war hier ganz schön was los. Wer in einem großen Haus wohnt, bei klingelt es ziemlich oft .
2.  Schrippen esse ich am liebsten zu Abend.
3. Ein kleines Schläfchen, das wäre jetzt auf jeden Fall was feines .
4. Ein gutes Buch ist, was ich an jedem Tag, zu jeder Zeit am meisten liebe .
5. Versuche mich und meine Welt zu verstehen, sind bisher kläglich gescheitert .
6.  Wenn ich an die Gut-gegen-Böse-Schlachtsezene aus "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" denke, kriege ich eine Gänsehaut .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Feierabend , morgen habe ich einen Besuch der Modelleisenbahnausstellung im Postbahnhof im Ostbahnhof geplant und Sonntag möchte ich nach Möglichkeit meinen Mount Wäscherest erklommen haben !

 Den kompletten Freitags-Füller gibt es hier

In diesem Sinne 
ein wunderbares Wochenende aus
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Literaturcommunity und Bücherforum BuecherTreff.de