Samstag, 2. November 2013

[Smalltalk] Ein Baum für einen Blog

Der Umweltschutz liegt mir, neben Tierschutz, ziemlich am Herzen. Nennt mich naiv, aber ich glaube an eine bessere Welt. Ich finde die Vorstellung, dass meine Kinder und Enkel und Urenkel und deren Urenkel und die Urenkel der Urenkel meiner Urenkel noch auf dieser Erde leben können, sehr tröstlich.
Damit dies auch Wirklichkeit werden kann, beteilige ich mich an der Aktion
"Pflanze einen Baum für dein Blog"
Bis auf ein bisschen Zeit kostet mich das ganze nichts. Noch einfacher kann man nicht helfen. :o)
Ich habe mich übrigens für eine Eiche entschieden, weil wir viele Eicheln für die Rehe im Wildtiergehege sammeln. Außerdem freuen sich einige Eichhörnchen darüber bestimmt sehr.


Also dann: Auf eine Bessere Welt!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Literaturcommunity und Bücherforum BuecherTreff.de