Mittwoch, 5. Februar 2014

Ankündigungen: Agenda 2014

Hallo meine Lieben,

mit ein gaaanz kleines Bisschen Verspätung kündige nun an, welche Dinge für 2014 (und natürlich darüber hinaus) geplant sind.

Berlin-ABC: 
Das wichtigste zu erst. Ich möchte eine neue Kategorie einführen. Das


In dieser Kategorie möchte ich euch Plätze, Orte, Bauwerke und sonstige Dinge zeigen und vorstellen, die ich Besuchen beinahe uneingeschränkt empfehlen und nahelegen würde. Der Name verrät es natürlich schon: Das ganze in alphabetischer Reihenfolge. Ein erster Blick auf meine bisher erstellte Liste zeigt mir zwar, dass dieses Vorhaben auf jeden Fall umsetzbar ist, aber dennoch eine kleine Herausforderung darstellt, auf die ich mich allerdings schon der sehr freue.

Museen:
In Berlin gibt es über 175 Museen. Wow... ganz ehrlich: Das hätte ich so nicht gedacht. Mir war schon klar, dass es davon einige gibt, aber so viele? Ich selber gehe gern in ein Museum. Ich mag Museen. Deswegen habe ich beschlossen euch nach und nach die Berliner Museen zu zeigen und vorzustellen. Kann der Bildung ja nur gut tun.

Was geschah: 


Diese Kategorie hatte ich am Anfang des Blogs schon mal angefangen, aber leider dann nicht fortgeführt. Warum kann ich gar nicht mehr sagen. Ich weiß nur, dass es ein bisschen schade finde. Deswegen werde ich diese Kategorie wiederbeleben. :o) Ab nächste Woche werde ich euch dann wieder Sonntag Abend über das, was in der Woche in Berlin passiert ist, informieren.

Und wenn es mal länger dauert? 
Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich mit dem Blog keinerlei Werbeeinnahmen habe, oder irgendwelche Vergünstigungen bekomme. Ich bezahle alles komplett aus eigener Tasche. Jede Fahrt, jeden Eintritt.
Zeit bekomme ich leider auch nicht geschenkt. Deswegen möchte ich mich zwar herzlich dafür entschuldigen, wenn es mal längere Zeit nichts Neues hier zu sehen gibt, bitte aber auch um Verständnis. :o)

Bis dahin:
Wunderbare Grüße aus




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Literaturcommunity und Bücherforum BuecherTreff.de